Gutachterausschuss

Der Gutachterausschuss ist ein unabhängiges Gremium. Nach § 192 BauGB i. V. mit § 2 GutachterausschussVO werden die Gutachter von der Gemeinde auf vier Jahre bestellt. Der Gemeinderat bestellte für die Amtszeit vom 22.11.2014 – 21.11.2018 folgenden Gutachterausschuss:

Vorsitzender:                                         Klaus Bogenrieder

Gutachter:                                              Kurt Kadus, Bruno Maurer, Martin Traub, Gerd Kehm (Finanzamt)

Der Gutachterausschuss wird auf Antrag tätig. Nähere Informationen erhalten Sie bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses.

Geschäftsstelle des Gutachterausschusses
Gemeinde Uttenweiler
Hauptamtsleiterin Désirée Feicht
Hauptstraße 14
88524 Uttenweiler
Tel. 07374 9206-20
E-Mail: desiree.feicht@uttenweiler.de

 

Bodenrichtwerte 2012-2014

 

Gutachterausschussgebührensatzung

1. Änderung zur Gutachterauschussgebühresatzung